Donnerstag, 22. Juni 2006

Ehrensenf

Ehrensenf, die Sendung vom 22.06.2006. Anschauen!!!!

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


10 Kuriose CDs aus meiner Sammlung

Was der Hedonist wünscht ist mir Befehl. Außerdem sind die Beulen am Kopf jetzt wenigstens symmetrisch. Ich sollte dringen fangen lernen!
  1. Das Ich - Satanische Verse
  2. Sesamstrasse - Die schönsten Lieder
  3. Dschingis Khan - Die größten Erfolge
  4. Dieter Thomas Kuhn - Mein Leben für die Musik
  5. Nena - Die Band
  6. Saint-Saens - Le Carnival des Animaux
  7. Disneyland - Elliott das Schmunzelmonster (LP)
  8. Kraftwerk - Autobahn
  9. Nina Hagen - The very best of
  10. Captain Beefheart and the Magic Band - Shiny Beast
Und dann lege ich das Stöckchen natürlich dem Herrn Legolas vor die Tür, weil der sich immer freut. Außerdem bkommen es die gute Frau Okavanga sowie das Sternchen.

... Permalink   ... 8 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Gentlemens Content


You Are 92% Gentleman

No doubt about it, you are a total gentleman.
You please the pickiest ladies, and you make everyone in a room feel comfortable.

Gefunden bei: Legolas

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Bücher über Bücher

Nun hat es mich also auch noch getroffen. Unser aller Schutzgeist hat mir das Stöckchen quer vor die Stirn geworfen. Also meine 10 Kuriositäten aus dem Büchrregal (ich hoffe es werden 10):
  • Nanny Oggs Kochbuch
  • Psyrembel Klinisches Wörterbuch (123. - 153. Auflage)
  • Asterix - Die Platte Jottweedee (Asterix balinat mit dufte Sprüche vom Goscinny und bunte Bülda vom Uderzo)
  • Bruno Berni der kleine Bär
  • Faust-Hamlet-Christus
  • Die Entscheidung liegt bei dir - Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit
  • Kaffee, Käse, Karies
  • Kochen mit dem Blubb - von Vereona Feldbusch Pooth
  • Goethe und das deutsche Schicksal
  • Putzger - Historischer Weltatlas
Weiterreichen muß ich ja auch noch. Da bieten sich ja die Buchhändlerin vom dienst - Bina und der vielleser Legolas an.

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?