Donnerstag, 22. Juni 2006

10 Kuriose CDs aus meiner Sammlung

Was der Hedonist wünscht ist mir Befehl. Außerdem sind die Beulen am Kopf jetzt wenigstens symmetrisch. Ich sollte dringen fangen lernen!
  1. Das Ich - Satanische Verse
  2. Sesamstrasse - Die schönsten Lieder
  3. Dschingis Khan - Die größten Erfolge
  4. Dieter Thomas Kuhn - Mein Leben für die Musik
  5. Nena - Die Band
  6. Saint-Saens - Le Carnival des Animaux
  7. Disneyland - Elliott das Schmunzelmonster (LP)
  8. Kraftwerk - Autobahn
  9. Nina Hagen - The very best of
  10. Captain Beefheart and the Magic Band - Shiny Beast
Und dann lege ich das Stöckchen natürlich dem Herrn Legolas vor die Tür, weil der sich immer freut. Außerdem bkommen es die gute Frau Okavanga sowie das Sternchen.

irgend was zu sagen? ...

 
Hier muss ich mich leider verweigern. Keine einzige meiner CDs verdient das Prädikat "kurios".

... link  


... antworten
 
Also Karneval der Tiere ist schonmal große Klasse. Und Captain Beefheart sowieso. Nur mit den Plätzen 3-5 könnt ich mich nicht wirklich anfreunden. Von 1 hab ich dagegen noch nie was gehört...

... link  

 
Ist ne Dark Wave Band. Ziemlich düster.

Zu 3-5: Ab 1,5 Promille auf ner Party. Immer.

... link  


... antworten
 
Ich hane nur Platten, longplayer, zu zeigen. Geht das auch?

... link  

 
logo!

... link  

 
Aber klar doch!

... link  


... antworten
 
Hm, wirklich kurioses ist bei mir nicht dabei. Nur schon fast wieder peinliches *lach*

... link  


... antworten
 
Ja,Huch.
Noch einer,der Das Ich kennt :)
Ich kenn aber nur ein Lied,mit dem hat mich immer jemand zu uralten Chatzeiten immer vom Stuhl gehauen...wie ging das noch...bohrte sich ja in mein Hirn.....NanaBitterkeit, farbenfrohe nananananaaa....hnhnsein...nnnsein .Oh gott wie peinlich *tippexsuch*

... link  


... antworten