Dienstag, 27. Juni 2006

Fetisch?

Irgendjemand hat hiernach gegoogelt gealta vistat: Search request: oma nackt. Ich bezweifel allerdings, daß man die Oma hier findet. Weder nackt noch angezogen.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Ukraine - Schweiz

Hat der Schiri ein Headset auf????? Hört der Nebenbei die Radioübertragung des Spiels oder wofür soll das gut sein?

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Brunos Jäger erhalten Morddrohungen

Die Süddeutsche Zeitung meldet, daß beim Bayrischen Jagdverband Morddrohungen eingehen. Ich finde den Abschuß von Bruno auch nicht sonderlich Lobenswert. Eher das Gegenteil ist der Fall. Aber deshalb gleich Morddrohungen auszusprechen finde ich doch ziemlich unnötig.
Natürlich stellt sich wahrscheinlich jeder die Frage, wieso ausgerechnet die Jäger Bruno erwischt haben, nachdem er vorher immer entkommen konnte. Mir persönlich stellt sich auch die Frage, ob Bruno wirklich ein Problembär war. Klar, die Leute, die Schafe verloren haben, hatten sicher ein Problem mit ihm. Andererseits war Bruno nun ein Braunbär und damit ein Raubtier. Der Mensch darf sich eigentlich nicht wundern, wenn er immer häufiger mit Raubtieren konfrontiert wird. Schließlich dringen wir immer tiefer in die Lebensräume der Tiere vor. Ich bin mir sicher, daß man früher Bruno nicht als Problembär angesehen hätte, sondern einfach als Raubtier, daß auf der Suche nach Nahrung auch mal ein Schaf reißt. Aber das war eben früher. Heute reden alle nur noch von Umweltschutz, sobald der Schutz aber menschliches Eigentum gefährdet, wird scharf geschossen. Auch auf bedrohte Tierarten.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Hart wie Ebenholz?

Offenbar ja. Und das, obwohl ich nur 93% erreicht habe.

Gefunden bei: Legolas

... Permalink   ... 7 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Der Holzstapel wächst

Wenn ich mich nichtr verzählt habe, dann ist das das dritte Stöckchen in einer Woche. Immerhin muß ich im nächsten Winter dann nicht frieren. Holz genug zum Heizen habe ich ja. Diesmal kam es von Legolas und ist erfrischend kurz.

Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?
  1. Rom
  2. Paris
  3. Madrid
  4. Jerusalem
  5. Dresden
Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?
Den Tricorder. Das Teil würde meine Arbeit als Naturwissenschaftler erheblich vereinfachen. Eigentlich wünsche ich mir schon so ein Teil seit ich im ersten Semester das Anorganik Grundpraktikum machen musste.

Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?
Ganz klar den Buchdruck. Steckt mich in ein Loch, verweigert mir Internet, TV etc. Alles kann ich überstehen, solange man mir nicht die Bücher verweigert.

Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?
Alexander von Humboldt. Humboldt war einer der ersten Wissenschaftler, die erkannt haben, daß man Erkenntnisse nicht vom heimischen Schreibtisch aus gewinnen kann. Auf seinen Reisen hat er so ziemlich alles Vermessen, was im Weg rumstand, hat Naturvölker beobachtet, und alle Starpazen auf sich lebst genommen. Im Gegensatz zu den anderen reichen, arroganten Europäern, hat er sich nicht in einer Sänfte den Berg hochtragen lassen, sondern ist selber gelaufen.

Wie definierst Du persönlich die “absolute” Liebe?
Schwere Frage. Ich fürchte, daß ich die absolute Liebe bislang nicht erlebt habe. Vermutlich ist es aber so, daß man in einem solchen Fall ohne zu Zögern oder nachzudenken alles tun würde, auch Dinge die man sonst nicht zu tun bereit wäre.

Ich lege das Stöckchen dann mal Bina, Morphinchen und dem fortschrittlichsten aller Hedonisten vor die Tür.

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Wahnsinn

Heute Nacht um 1 Uhr waren es immer noch 26°C draussen. Kein Wunder, daß mir zu Warm zum schlafen war.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?