Donnerstag, 7. Juni 2007

Neues aus der Such(t)maschine

Search request: wird es nächste woche kalt?

Sorry, bei Petrus ist die ganze Zeit besetzt...

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Freitag, 13. Oktober 2006

Musi Musi Musi

Gerade bin ich bei Bona über Madness gestolpert und in diesem Zusammenhang auch über Beautiful South. Dabei hat mein Gehirn natürlich sofort "Housemartins" ausgespuckt:


... Permalink   ... 6 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Mittwoch, 11. Oktober 2006

d0ab8b963405826b4558b459236fd998

P.S.: Merci an Bona, für a) den Hinweis & b) die Kurzfassung.

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Donnerstag, 5. Oktober 2006

Haben will

Ich will auch so ein Teil haben! Das ist so bescheuert, das es schon wieder gut ist. Die Raketen sin übrigens aus Schaumstoff.


... Permalink   ... eine(r) hat was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Donnerstag, 21. September 2006

Goggle Maps

Gerade bei Spreeblick entdeckt. Goggles. Da kann man ein munteres Flugzeugdurch Google Maps steuern. Für Deutschland ist Berlin möglich, Mond und Mars gehen aber auch. Aber achtung: man kann auch abstürzen.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Dienstag, 5. September 2006

Jetzt neu im Plattenladen!

Gefunden auf der Dunklen Seite

... Permalink   ... 4 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Donnerstag, 27. Juli 2006

Helmut Conehead


Gefunden bei: Curious Creatures.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Dienstag, 18. Juli 2006

Fünfzehn Mann auf des toten Manns Kiste...

...johoooo und ne Buddel voll Rum.

Your Pirate Name Is...
Skull Crusher Terence the Terrible

... Permalink   ... eine(r) hat was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Blogtier

Rudolph37. Er ist nämlich der 37. Sohn seiner Eltern! Möglicherweise sieht er deshalb estwas Grün um die Nase herum aus.

Gefunden bei: Gorillaschnitzel.

... Permalink   ... 6 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Freitag, 30. Juni 2006

Very Cute

Angeregt durch Frau Oka und Frau Schluesselkind habe ich auch mal den Übersetzungsservice von Google getestet:
Also hier klicken für die engliche Version und für die Frankophilen unter uns: Baguette, Camembert, Sauce Perigord...

... Permalink   ... eine(r) hat was gesagt   ... irgendwas zu sagen?