Donnerstag, 22. Juni 2006

Bücher über Bücher

Nun hat es mich also auch noch getroffen. Unser aller Schutzgeist hat mir das Stöckchen quer vor die Stirn geworfen. Also meine 10 Kuriositäten aus dem Büchrregal (ich hoffe es werden 10):
  • Nanny Oggs Kochbuch
  • Psyrembel Klinisches Wörterbuch (123. - 153. Auflage)
  • Asterix - Die Platte Jottweedee (Asterix balinat mit dufte Sprüche vom Goscinny und bunte Bülda vom Uderzo)
  • Bruno Berni der kleine Bär
  • Faust-Hamlet-Christus
  • Die Entscheidung liegt bei dir - Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit
  • Kaffee, Käse, Karies
  • Kochen mit dem Blubb - von Vereona Feldbusch Pooth
  • Goethe und das deutsche Schicksal
  • Putzger - Historischer Weltatlas
Weiterreichen muß ich ja auch noch. Da bieten sich ja die Buchhändlerin vom dienst - Bina und der vielleser Legolas an.

irgend was zu sagen? ...

 
ich feier grad...
Faust-Hamlet-Christus
Kaffee, Käse, Karies

... link  


... antworten
 
Juhu, mein erstes eigenes Stöckchen! Da nehme ich sogar die Beule gerne in Kauf! Wird auch morgen gleich erledigt - wenn ich denn dann wieder denken kann.
Und das Buch mit der Steinlaus - wie schön!

... link  


... antworten
 
Mensch,
das sind mir aber mal Werke.....ich selbst lese fast nur noch am PC....wie man sieht surfe ich auf die verücktesten Seiten ;-)

lg. Jule

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.