Dienstag, 20. Juni 2006

UUUpps

Ich habe gerade festgestellt, daß ich auf einen Sieg von Costa Rica getippt habe. Da ist mir wohl ein Zahlendreher passiert.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Wie ausgestorben

Man merkt, daß die Deutsche Elf spielt. Bei Aldi war es eben wie ausgestorben. Und verpasst habe ich auch nichts, da die Tore ja gebührend mit Feuerwerkskörpern gefeiert wurden.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Opera

Gerade eben habe ich mir mal den neuen Opera Browser (9.0) heruntergeladen. Der erste kurze Test, bestehend aus dem Aufruf meines Blogs, hat er gut gemeistert. Scheint ziemlich schnell zu sein der Kleine. Das Design der Seite stimmt auch mit dem Bild im Firefox oder Internet Explorer überein. Ich bin gespannt wie der weitere Test verläuft.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?