Freitag, 16. Juni 2006

Erdbeermarmelade

Selbst gekocht. Lecker!

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Toooor!

Argentinien hat eben das bislang geilste Tor der WM geschossen!

... Permalink   ... eine(r) hat was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Tauschticket

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit bei Tauschticket Mitglied bin, kann ich ruhigen Gewissens sagen, daß es sich bereits gelohnt hat. Mittlerweile habe ich bereits einige CD- und Buch-Altlasten verschicken können und mir dafür auch einige neue Sachen ausgesucht. Sehr angenehm ist auch die Sache mit den Suchanfragen. Bücher die zur Zeit nicht im System sind, kann man auf diese Weise suchen lassen. Sobald jemand das Wunschbuch einstellt, bekommt man eine email. Ich freue mich jedenfalls auf die Bücher und CDs, die ich in den nächsten Tagen noch erhalten werde. Vielöleicht werde ich den Rest meiner eigestellten Bücher ja auch noch los. Man kann nie wissen. Und schließlich kostet es nichts die Bücher bei Tauschticket eingestellt zu lassen.

P.S.: Die Schlagzeile des Tages lautet übrigens: "Protz-Hure vergiftet Naddel".

... Permalink   ... 5 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?