Freitag, 30. Juni 2006

Stellt euch vor,

es Tour de France und keiner fährt mit. Nachdem in den letzten Tagen mehr und mehr Namhafte Profis ins Doping-Visier geraten sind, dürfen die 58 Profis, die auf der Fahndungsliste stehen nicht mehr an der Tour teilnehmen. Ich wage es allerdings zu bezweifeln, daß nur die 58 ihre Leistung mit unlauteren Mitteln steigern. Eigentlich erschreckend. Mit Sport hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu schaffen.

Quellen: Süddeutsche zum ersten, Süddeutsche zum zweiten und Spiegel Online.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Very Cute

Angeregt durch Frau Oka und Frau Schluesselkind habe ich auch mal den Übersetzungsservice von Google getestet:
Also hier klicken für die engliche Version und für die Frankophilen unter uns: Baguette, Camembert, Sauce Perigord...

... Permalink   ... eine(r) hat was gesagt   ... irgendwas zu sagen?