Freitag, 30. Juni 2006

Stellt euch vor,

es Tour de France und keiner fährt mit. Nachdem in den letzten Tagen mehr und mehr Namhafte Profis ins Doping-Visier geraten sind, dürfen die 58 Profis, die auf der Fahndungsliste stehen nicht mehr an der Tour teilnehmen. Ich wage es allerdings zu bezweifeln, daß nur die 58 ihre Leistung mit unlauteren Mitteln steigern. Eigentlich erschreckend. Mit Sport hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu schaffen.

Quellen: Süddeutsche zum ersten, Süddeutsche zum zweiten und Spiegel Online.

irgend was zu sagen? ...

 
Es mag mal wieder an meiner manchmal grenzenlosen Naivität liegen, aber ich habe das mit dem Doping eh noch nie verstanden. Denen muss doch klar sein, dass das irgendwann auffliegt, bei den ganzen Kontrollen heutzutage.
Und davon mal abgesehen - wo bleibt denn da der "sportliche Gedanke"? Man sollte doch meinen, dass so ein Sportler auch den Ehrgeiz besitzt, etwas aus eigener Leistung zu schaffen. Sonst kann ich's doch auch lassen...

... link  

 
Ich kann dich beruhigen. Ich bin genauso naiv.

... link  


... antworten