Montag, 26. Juni 2006

Hart wie Ebenholz?

Offenbar ja. Und das, obwohl ich nur 93% erreicht habe.

Gefunden bei: Legolas

irgend was zu sagen? ...

 
Peeeeeeeeiiiiiiinlich
Hab nur 87%

... link  

 
Ach, ich sogar nur 80%... - hab bei den beiden Alice Cooper Fragen und der nach dem ZZ-Top ohne Bart versagt...

... link  

 
Bei Alice Cooper habe ich auch versagt. Also bei Frage 7.

... link  

 
Herr Gorillaschnitzel, Sie finden 87 % peinlich?
Dann sage ich Ihnen nicht, wieviel ich habe....*räusper*

Nur soviel:"Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen."

Watt??? Das ist mir neu.

... link  

 
Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen.
hm. dito, seelchen. *kopfkratz

... link  

 
Das ist ja auch - würd ich jetzt mal ganz chauvinistisch sagen - ein Quiz für Männer! ;)

... link  

 
Wieviel Fragen hat man frau denn richtig bei solch einer Aussage?

... link  


... antworten