Donnerstag, 8. Juni 2006

Tauschbörse

Gerade habe ich mich bei Tauschticket.de angemeldet. Die ertsen vier Bücher habe ich bereits eingestellt. Mal schauen, ob sich irgenjemand dafür interessiert. Für jeden Tausch, der abgeschlossen wurde erhält man nämlich ein Ticket, das man benutzen kann sich einen Artikel aus der gleichen Warengruppe auszusuchen. Also für jedes Buch, daß jemand von mir bekommt, kann ich mir ein neues Buch aussuchen. Da ich jede Menge Bücher habe, die ich nie mehr lesen werde bietet sich das Tauschen an.

Nachtrag: Die ersten drei Bücher habe ich bereits losbekommen, dafür habe ich mir zwei andere ausgesucht.

irgend was zu sagen? ...

 
Das passt ja. Hatte auch schonmal überlegt, mich da anzumelden, es aber wieder vergessen. Dabei scheint es wirklich eine sinnvolle Sache zu sein...

... link  

 
Sehr praktisch diese Tauschörse. Und auf jedenfall besser als die Bücher bei ebay zu verhökern, da man dann schon mehrere verkaufen müsste um sich überhaupt ein neues leisten zu können.

... link  

 
spannend. berichte mal, wie sich die tauscherei entwickelt! vielleicht wirklich ne tolle sache.

... link  


... antworten