Freitag, 7. April 2006

Ohrwurm

Gerade eben wieder entdeckt. Over the Falls von Primus. Vom "Brown Album". Das wird mir die ganze Nacht nicht aus dem Kopf gehen.

... Permalink   ... 4 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Schulden

Da die Bundesagentur nicht nur den Bescheid geschickt hat, sondern das Geld auch gleich (sie kommt langsam aber gewaltig die BA!) überwiesen hat, habe ich die Gelegenheit ergriffen meine Schulden bei meinen Eltern zu begleichen und die Steuern für mein Auto zu bezahlen. Morgen kann ich mir dann endlich mal ein paar neue Hosen kaufen.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Jobcenter

Eigentlich wollte ich heute morgen ins Jobcenter. Schließlich schulden die mir mittlerweile schon zwei Monate Kohle. Anrufen bringt ja nichts. Hingehen vermutlich auch nicht, aber man fühlt sich dann besser. Allerdings war es auch heute mal wieder so voll, daß man schon wieder vor der Tür hätte warten müssen. Darauf hatte ich keinen Bock. Morgen werde ich dann mal um acht da aufschlagen. Vielleicht ist es dann leerer.

Okay, hat sich erledigt. Heute kam der erlösende Bescheid mit der Post. Sogar das letzte halbe Jahr wurde neu berechnet, daher bekomme ich sogar noch eine Nachzahlung.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?