Sonntag, 2. April 2006

Ha ha!

Gerade kam ein Bericht bei Auto, Motor & Sport TV über Versicherungen und wann sie zahlen. Ein Thema des Beitrages waren natürlich die Wildunfälle, die Grundsätzlich versichert sind, wenn es sich um Haarwild handelt. Was Haarwild ist bestimmt das Bundesjagdgesetz. Natürlich gehören Rehe dazu. Wohl auch Elche. Aber Seehunde?

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Ganz großes Kino

bis eben gerade. Moby Dick. Im Ersten.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Danke RTL !

Nachdm ich heute morgen um 4:45h mit schrecklichen Halsschmerzen aufgewacht bin und weiterer Schlaf zunächst irgendwie nicht in Sicht war, habe ich meinen Fernseher eingeschaltet und auf RTL zunächst die letzten Minuten der Ralley Berichterstattung angeschaut. Anschließend ging es dann mit Formel 1 weiter. Deshalb gilt an dieser Stelle RTL mein Dank. Danke für diese völlig langweiligen Berichterstattungen über Autos die im Kreis fahren. Ich glaube nicht, daß ich so schnell wieder eingeschlafen wäre, gäbe es kein RTL. Kleiner Tipp für die Zukunft: vielleicht neben Franzi van Almsick auch noch Sybille Maischenberger engagieren, die dann gleich immer noch über die örtliche Society berichtet. Das würde das Einschlafen vermutlich noch weiter beschleunigen.

... Permalink   ... 12 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?