Sonntag, 2. April 2006

Danke RTL !

Nachdm ich heute morgen um 4:45h mit schrecklichen Halsschmerzen aufgewacht bin und weiterer Schlaf zunächst irgendwie nicht in Sicht war, habe ich meinen Fernseher eingeschaltet und auf RTL zunächst die letzten Minuten der Ralley Berichterstattung angeschaut. Anschließend ging es dann mit Formel 1 weiter. Deshalb gilt an dieser Stelle RTL mein Dank. Danke für diese völlig langweiligen Berichterstattungen über Autos die im Kreis fahren. Ich glaube nicht, daß ich so schnell wieder eingeschlafen wäre, gäbe es kein RTL. Kleiner Tipp für die Zukunft: vielleicht neben Franzi van Almsick auch noch Sybille Maischenberger engagieren, die dann gleich immer noch über die örtliche Society berichtet. Das würde das Einschlafen vermutlich noch weiter beschleunigen.

irgend was zu sagen? ...

 
hihi, "sybille maischenberger", das ist gut. die find ich auch immer total langweilig, mit ihren raffinierten psychologischen fangfragen, um den "menschen" hinter der fassade zu zeigen und so gedöns. da kann man prima zu einschlafen.

... link  

 
Okay, erst Gurgeln Googlen danns schreiben. Ich meinte Sybille Weischenberg. Die Societyexpertin von Sat.1. Sandra Maischberger kan aber von mir aus auch noch mit aufgenommen werden. Talkrunden aller Art wirken auch immer gut als Schlafmittel.

... link  


... antworten
 
Was ein grauenhafter Tagesbeginn...

... link  

 
In der Tat.

... link  

 
So sehr ich Formel 1 auch hasse - liegt vllt auch an unsrem Mr. Formel 1 (wer dann wohl kommentiert, wenn der mal stirbt, möcht ich gar net wissen), ich schlaf spätestens nach 8 Minuten ein.

Dennoch bevorzuge ich die Stimme von Rufus Beck, wenns net anders geht - leider tuts das auch nicht seit der (/&%$ Zeitumstellung.

... link  

 
So sehr ich Formel 1 auch hasse - liegt vllt auch an unsrem Mr. Formel 1 (wer dann wohl kommentiert, wenn der mal stirbt, möcht ich gar net wissen), ich schlaf spätestens nach 8 Minuten ein.
Ich glaube es liegt an der hypnotischen Wirkung im Kreis fahrender Autos.

... link  

 
*lach... klingt logisch.

btw: sag, wie machst du das mit der sprechblase?! *staun

... link  

 
Mit dem blockquote-befehl. Ich habe im CSS festgelegt, was dabei passieren soll. Die Nase ist eine kleine Grafik, der Rest ist Hintergrund. Die Idee / Durchfürhrung stammt von Legolas

... link  

 
wow. aber klingt zu kompliziert für die bona (o;

... link  

 
Ist recht einfach. Man muß nur die Grafik bei flickr oder so ablegen, dann den ganzen code unten ins css kopieren. Fertig.

... link  

 
wenn du mir das nochmals erklären tätest, wenn die bona alle ihre gehirnzellen wieder einsatzbereit hat... das wäre fein *hicks.

aber dankeschön für den versuch *kicher

... link  

 
Ich kann dir den Code und die Grafik zur Verfügung Stellen wenn du möchtest, dann ist der Rest sehr einfach.

... link  


... antworten