Mittwoch, 5. April 2006

Toni Mahoni

Toni Mahoni ist heute Abend im Fernsehen. 23 Uhr. NDR. Zapp. Über Podcasting und so. Da schaue ich doch mal rein.

Via Spreeblick.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Guter Wurf!

Von Legolas kam gerade ein Stöckschen angeflogen. Respekt. Mit der Hand von Sonthofen bis Berlin geworfen.
  1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
    "Meistens gibt sie keinen Kommentar zu meinen Schilderungen ab, aber einmal entfuhr ihr ein <<Sie sind ja verrückt>>.
  2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
    Das hängt von der Richtung ab. Nach links meinen Drucker, nach rechts meinen Tee, nach vorne eine Wand.
  3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
    Das heute-journal, gestern Abend im ZDF.
  4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
    Die Musik aus den Boxen, ab und an ein Auto.
  5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draussen getan?
    Um 13:30h.
  6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
    Gelesen. Den Blog von Legolas.
  7. Was hast Du gerade an?
    Die letzte Hose, die noch mehr Stoff als Löcher aufweist und ein T-Shirt. Socken und ALDI-Birkenstocks.
  8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
    Ja. Und dann bin ich aufgewacht und habe mich geärgert. Übers aufwachen. Irgendwie war der Traum gut, auch wenn ich keine Ahnung habe worum es ging.
  9. Wann hast Du zum letztenmal gelacht?
    Irgendwann gestern.
  10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
    Ein Photo meines Neffen, zwei Bilder von Picasso, eines eines mir unbekannten Künstlers, sowie eins von Vincent van Gogh. Dazu ein Paar Spinnenweben.
  11. Hast Du kürzlich etwas sonderbares gesehen?
    Ich lebe in Berlin. Da wundert man sich über nichts.
  12. Was hälst Du von diesem Quiz?
    Möge die Macht ihm sein!
  13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
    Star Wars - Clone Wars Vol. 2
  14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
    Wiederholungen gefallen nicht.
  15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
    Eindeutiger Hinweis: das Stöckchen wurde von einer Frau erdacht.
  16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
    George W. Bush.
  17. Tanzt Du gerne?
    Bin ich ein Mädchen?
  18. George Bush
    Arschlochpräsident der U.S.A.
  19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
    ?
  20. Und einen Jungen?
    ?
  21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
    Ja, ins Land in dem Schokolade und Kaffee fließt und die Berge aus Nougat sind.
  22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
    Da komm ich gar nicht hin. Ich bin nicht getauft.
  23. Zwei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
    Hmmmm, da nehmen wir doch mal Frau Morphin und Bona.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Anlage: 1 Bund Bewerbungsunterlagen

Seltsame Formulierung. Eigentlich hatte ich gar keinen ganzen Bund Bewerbungsunterlagen verschickt, sondern nur eine Bewerbungsmappe.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?