Donnerstag, 13. April 2006

Wahlbetrug

Das ausgerechnet Don Berlusconi von Wahlbetrug spricht. Nicht zu glauben.

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Täschchen

Gerade noch flux ein Täschchen für das Handy bei ebay erstanden.

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Neues Spielzeug

Nachdem das Handy vorhin zu ende geladen hat, habe ich erstmal die neuen Funktionen getestet. Die Kamera funktioniert. Und die Synchronisation mit dem Computer ist auch sehr angenehm, da ich nicht alle Telefonnummern auf der SIM-Karte gespeichert hatte. Sehr nett ist auch die Funktion ein MP3 als Klingelton zu übertragen. Da habe ich mir doch glatt mal die Titelmelodie der Tagesschau von 1952 von der ARD heruntergeladen. Ich denke die haben nichts dagegen.

... Permalink   ... 7 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Schlechter Ohrwurm

Dank Sternchen habe ich jetzt die ganze Zeit Lemon Tree von Fools Garden im Ohr. Dabei finde ich das Lied noch nicht mal gut.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Wie in Amiland

Jetzt wird die italienische Wahl entgültig vergleichbar mit der ersten von George W. Bush. 80.000 bislang als ungültig angesehene Stimmen sollen überprüft und bei Bedarf gewertet werden. Das kommt einem doch alles ziemlich bekannt vor.

Quelle: Tagesspiegel

... Permalink   ... 4 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?