Mittwoch, 12. April 2006

Neues Spielzeug

Nachdem das Handy vorhin zu ende geladen hat, habe ich erstmal die neuen Funktionen getestet. Die Kamera funktioniert. Und die Synchronisation mit dem Computer ist auch sehr angenehm, da ich nicht alle Telefonnummern auf der SIM-Karte gespeichert hatte. Sehr nett ist auch die Funktion ein MP3 als Klingelton zu übertragen. Da habe ich mir doch glatt mal die Titelmelodie der Tagesschau von 1952 von der ARD heruntergeladen. Ich denke die haben nichts dagegen.

irgend was zu sagen? ...

 
ui, dann hat es geklappt!? schön schön! welche farbe denn?

... link  

 
Das V3i gibt es nur in Anthrazit/Schwarz. Die Klappe Anthrazit, der rest schwarz.

... link  

 
ditt stümmt nich. ein bekannter hats in dunklem silber... einfarbig :-)

... link  

 
Sie ham ihm 2te Wahl angedreht...sie ham ihm 2te Wahl angedreht...sie ham ihm...

... link  

 
@bona: das Teil hat definitiv schwarze Scharniere, ein schwarzes Mittelteil und wenn man es aufklappt um das Display und die Tasten herum ist es auch Schwarz. Da ist nüscht einfarbig. Hätte ich ein einfarbiges gewollt, hätte ich das alte Razr genommen.

... link  

 
@biochomiker: Bist du sicher, dass das Teil funktioniert? Schon mal telefoniert? Ist vielleicht eins, das irgendwo in Hintermolwanien aus Elektroschrott zusammengebaut wurde *ggg

... link  

 
Es funktioniert. Habe schon Telefoniert und wie man am obigen Beitrag sieht, macht es auch Fotos.

... link  


... antworten