Samstag, 15. April 2006

Allloholl

Gerade habe ich im Fernsehen einen Beitrag darüber gesehen, daß in Texas öffentliches betrunken sein verboten ist.
Begründung: Betrunkene gefährden sich und andere.
Folge: 25 Stunden Sozialarbeit, eine Alkoholberatung und natürlich die Prozeßkosten.
Ich möchte nicht bezweifeln, daß Betrunkene durchaus andere Gefährden. Aber meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben. Vor allem dann, wenn die Leute nicht mal Autofahren wollten.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Hier issa nüscht

Search Request: Berlusconi

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Lieber Don Berlusconi,

meinst du nicht, daß du langsam mal mit deiner Schmierenkommödie auffhören solltest? Nur weil im größten Entwicklungsland der Welt der aktuelle Diktator Präsident bei seiner ersten Wahl durch alle Instanzen gegangen ist, mußt du ihm doch nicht alles nachmachen. Akzeptiere deine Niederlage und gehe ins Exil nach Elba. Napoleon hat sich da auch wohlgefühlt. Und mit dem vergleichst du dich schließlich so gerne.

... Permalink   ... 5 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Ein schöner Tag

Die Sonne scheint, es ist warm und ich musste noch nicht einmal Einkaufen. Das Leben kann einfach schön sein.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?