Mittwoch, 19. April 2006

Publicons

POWERED BY PUBLICONS.DE

Edit: Dank Frau Pia gibt es jetzt einen Navi CIS Button, den ich natürlich sofort einbauen musste.

Gefunden bei Dings

... Permalink   ... 16 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


In weiser Vorraussicht

In weiser Vorraussicht hatte ich vorhin auf meiner Einkaufstour einen Regenschirm mit aus dem Haus genommen. Irgendwie haben mich die anderen Leute angeschaut, als ob ich nicht ganz dicht wäre. Bis zu dem Augenblick, als es angefangen hat zu Regnen. Bätsch.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Airforce One

Da hat doch jemand die Airforce one mit einem Grafiity besprüht. Darf der das?

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Titanic

Wie bei jedem erfolgreichen Film ist ja auch für Titanic ein zweiter Teil geplant. In diesem Zusammenhang einmal ein schönes Bild.
Gefunden habe ich das ganze hier.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?