Mittwoch, 19. April 2006

Publicons

POWERED BY PUBLICONS.DE

Edit: Dank Frau Pia gibt es jetzt einen Navi CIS Button, den ich natürlich sofort einbauen musste.

Gefunden bei Dings

irgend was zu sagen? ...

 
Der geistige Verfall setzt ein, wenn man statt "Rocher" "Pocher" liest. Das sind aber ne ganze Menge Buttons.

... link  


... antworten
 
Das ist ja mal sehr konsumlastig - aber solange Du es nicht in die Sidebar reinbretzelst...

... link  

 
Das wird nicht lange dauern, bis sowas in irgendeiner Sidebar steht...

... link  

 
ich hab das schon öfter in blogs erblickt. fürchterlich.

... link  

 
Dann isse wenigstens voll, die Sidebar. Für Leute, die sonst nix zu sagen haben. ;-)

... link  


... antworten
 
Publicons also...aha. Jetzt weiss ich wenigstens mal wie die Dinger heissen, die auf meiner Seite fehlen...

... link  

 
die dort bewusst fehlen? ;o)

... link  

 
Am besten sind ja immer noch die selbstgemachten, hinter denen eine kleine, mittlere oder große Geschichte steht, find ich. Die würd ich mir auch draufkleben, aufs blog. Aber sone riesige Latte? Nee, nee.

... link  

 
eigentlich sollte man ja fast geld dafür kriegen, wenn man schon werbung für diese firmen macht..

@ bufflon: der meinung bin ich auch. es bringt nicht wirklich etwas, buttons ins weblog zu stellen, die für einen selbst keinerlei bedeutung haben.

... link  

 
Deshalb würde ich sie auch nie in die sidebar packen. Morgen oder übermorgen sind sie von der startseite verschwunden. Dann sieht das hier wieder normal aus.

... link  


... antworten
 
Ich weiß, ich bin ein Konsumverwöhntes Westkind. Aber in die Sidebar werde ich die Teile auf keinen Fall basteln.

... link  

 
ich hab auch schon überlegt, in diesem zusammenhang die ost-west thematik aufs tableau zu bringen *kicher

... link  

 
Oho, ich kenne einige verwöhnte Südkinder, die verwöhnten Nordkindern bei weitem das Wasser reichen können. Aber das jetzt nur am Rande. Ausm Osten und ausm Westen kenn ich auch noch welche. Und auch ausm Südosten und Nordwesten und ... ;-)

... link  

 
Ossie Ostborn?
Nordie Nordborn?
Wossi Westostborn?

... link  

 
Hihihi.

... link  

 
hach, südi südborn. *kicher

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.