Mittwoch, 19. April 2006

Kristina Google

Ich sollte mehr über Kristina Loken schreiben. Mittlerweile habe ich 23 Suchanfragen zu diesem Thema als Backlink.

irgend was zu sagen? ...

 
...was ja hiermit geschehen ist...


Nur nochmal für die Maschinchen: Kristina Loken, Kristina Loken, Kristina Loken

... link  

 
Okay, ich wurde durchschaut.

... link  

 
Na ja, Google-Hits dienen ja eigentlich nur der persönlichen Schwanzverlängerung. Regelmäßige, treue und herzlich willkommene Leser sind mir da lieber.

... link  

 
Das stimmt wohl. Eigentlich interessieren mich die Google hits auch nicht wirklich. Manchmal sind die Suchbegriffe nur interessant über die man bei Google gefunden werden kann. Dabei fällt mir ein: Ob wohl schon mal jemand bei yahoo nach google gesucht hat? Es soll ja DAUs geben.

... link  


... antworten