Mittwoch, 19. April 2006

Massagen

Da mein Rücken sich seit meiner Krankheit wieder und wieder zu Wort meldet (das Leben jenseits der dreissig ist wirklich eine Qual), hatte ich heute meinen ersten von 6 Massageterminen. Ehrlich gesagt, das könnte ich noch öfter als sechs mal ertragen.

irgend was zu sagen? ...

 
das leben vor 30 ist ja schon schlimm, wie wird das erst jenseits der 30 ... *seufz*

... link  

 
Ich sag nur: der Rücken, die Gicht, die Knochen werden spröde...

... link  

 
ich freu mich jetzt schon. *lach. welch wunderbare aussichten.

... link  

 
Oh ja, da warte ich schon lange drauf.

... link  

 
mit rückenschmerzen kann ich jetzt schon dienen. hach, da freut man sich aufs altwerden!

... link  


... antworten
 
Immer diese Heulsusen jenseit der 30 ;o)

... link  

 
Warts mal ab, bald gehörst du da auch dazu... *sfg*

... link  

 
Zu denen jenseits der 30 sicher.

Zu den Heulsusen? Hoffentlich nicht...

... link  

 
Sag ichs oder sag ichs nicht?!

... link  

 
Sag doch!

... link  


... antworten