Dienstag, 11. April 2006

Handy

Nach einigem hin und her habe ich mich dazu entschlossen wieder vertragskunde zu werden. Das ewige Aufladen nervt doch ziemlich. Sobald die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist gibt es deshalb ein neues Handy. Ein Motorazr V3i. Also ich denke mal morgen kann ich es abholen. Hoffentlich. Schließlich möchte ich mein neues Spielzeug haben.

irgend was zu sagen? ...

 
Jetzte bekomm ich grad auch Lust auf ein solches Spielzeug. Mein jetziges macht nämlich Fotos wie durch ne Kristallkugel.

... link  

 
Aber die kann man doch dann super als original Lobo-Bild ausgeben!

... link  


... antworten
 
Ende nächster Woche krieg ich dann mein neues Spielzeuch- sozusagen den kleinen Bruder von deinem...

... link  

 
Ich freue mich auch. Laut Internet ist der Vertrag bereits aktiv. Das heißt ich werde auf jeden fall nachher mal zum T-Punkt dackeln. Egal ob die bis dahin angerufen haben oder nicht.

... link  

 
wuff
und? biste schon gedackelt? ;-)

... link  

 
Nee, noch nicht. Aber die Ungedult wächst. Lange halt ich das nicht mehr aus.

... link  

 
ich habe seinerzeit 5 wochen auf mein razr warten müssen *seufz. dabei hiess es auch: take away.

... link  

 
autsch - herber Schlag so ein Kommentar, wenn man auf glühenden Kohlen sitzt. ;-)

... link  

 
ich wollte den möglichen harten aufschlag damit nur abfedern :-)
aber bio, datt wird schon! *daumendrück...

... link  

 
Das mit den 5 Wochen war wohl pech. Meins lag schon seit gestern für mich bereit. Auf der Rechnung ist ja auch genau vermerkt welches (Seriennummer). Ich musste nur die Bonitätsprüfung abwarten. Inzwischen ist das geile Teil bei mir angekommen. Die Sim-Karte und die 64 MB Speicherkarte sind installiert. Jetzt wird geladen und dann wird das Teil entgültig in Betrieb genommen.

... link  

 
ich hab noch nie ein handy besessen. spart ein haufen geld. ;)

... link  

 
Das stimmt prinzipiell. Aber zuweilen sind die Teile auch sehr praktisch. Peinlich wird es allerdings, wenn Leute so etwas als Statussymbol ansehen und immer und überall gut sichtbar ihr Handy vorzeigen müssen.

... link  

 
Das Jamba- Sparabo ist doch teuer genug - dann darf man auch mal ein wenig mit den erworbenen Klingeltönen protzen.

... link  

 
Das stimmt.

... link  


... antworten