Dienstag, 11. April 2006

Wahlsieg?

Im Moment scheint Berlusconi ja abgewählt zu sein. Ganz dran glauben kann ich irgendwie noch nicht.

Quelle: Süddeutsche Zeitung

irgend was zu sagen? ...

 
ich auch nicht, drum halt ich mich noch bedeckt. irgendwie zählen ja nun anscheinend die auslandsstimmen... abwarten und daumen drücken.

... link  

 
Und die Stimmen von Berlusconi und seinen Anhängern zählen bestimmt jetzt doppelt oder dreifach.

... link  

 
In Italien ist das ja sowieso immer so eine Sache mit den Regierungsgeschäften. Ich glaube es erst, wenn ich das enttäuschte Gesicht Berlusconis sehe.

... link  


... antworten
 
Geht mir ähnlich.
Ich glaubs erst, wenn ich Prodi beim Amtseid sehe. Bis dahin halte ich auch einen Putschversuch vom Medienkasper für möglich.

... link  

 
Irgendwie erinnert einen der Führungstiel von Don Berlusconi immer an einen Diktator. Gesetze werden vor allem so verfasst, daß sie ihm nutzen bringen.

... link  

 
Berlusconi ist dann endgültig weg, wenn er in einem Knast im Exil sitzt...

... link  


... antworten