Montag, 10. April 2006

Schwere Geburt

Warum ist es eigentlich so schwierig eine Hose und eine Jacke zu finden?

irgend was zu sagen? ...

 
Eigentlich geht das doch eher den Frauen so, oder? Also ich geh meistens in den Laden, such mir was aus, passt, mitgenommen. Bei meiner besseren Hälfte siehts eher anders aus: Sie geht in den Laden, sucht was aus, sucht was aus, sucht was aus, passt, passt nicht, passt sonen bisschen, beim Mitnehmen dauerts dann noch länger, dann gehts ab in den nächsten Laden.

... link  

 
Geht mir eigentlich auch so. Das Problem bei den Hosen ist nur, daß die alle so dünn sind. Dünne Hosen für den Sommer habeich. Ich brauch aber mindestens eine Hose, die auch bei den noch immer herrschenden kühlen Temperaturen anziehen kann.

Und zur Jacke: die Modelle die mir gefallen passen entweder nicht, oder sehen oder stehen mir nicht.

... link  


... antworten