Samstag, 29. Juli 2006

Stöckchen 2.0

Das stöckchen wurde mir von Frau Himbeer vor die Blogtür gelegt. Ein Stöckchen mit Trackbackfunktion.

Warum bloggst du?
Aus Spaß an der Freude und manchmal auch, aus Frust.

Seit wann bloggst du?
Seit dem 15. August 2005, davon 184 Tage hier.

Selbstportait?


Warum lesen deine Leser dein Blog?
Gute Frahge. Vielleicht sollte ich maleine Umfrage in die Richtung starten. Ich vermute aber mal weil es ihnen gefällt.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Laut meiner Referrer: fünfzehn mann auf eines toten manns kiste

Welche Blogeinträge bekamen zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Woher soll ich das denn wissen? Nur weil nicht zu jedem Beitrag ein Kommentar erscheint, heißt das ja noch lange nicht, daß ihn keiner liest. Von daher: keiner.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Mein. Alles mein! Ansonsten: da links, nein das andere links! Da ist ne Bloggroll.

Deine Lieblingsband?
Im Augenblick: Led Zeppelin, Carter USM, Violent Femmes und Mr. Bungle.

Deine Lieblingsfarbe?
Blau?

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter?
Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Also, Legolas, Frau Blütenstaub, Frau Pia und last but not least Frau Morgenstern. Einfach 1211221264211111 hier eintragen und brav die Fragen beantworten.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?


Superstar

Bio, dachte ich so gerade bei mir, es wird Zeit, daß du etwas vernünftiges auf die Beine stellst. Immer nur Hartz IV macht auf Dauer auch nicht glücklich und schon gar nicht reich. Da kam mir die Werbung auf RTL für die nächste Deutschland sucht den Superstar Runde gerade recht. Zumal man sich jetzt ganz einfach online bewerben kann. Also nichts wie ab ins heimische Plattenstudio und ein eigener Song aufgenommen. Den Text habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben und eine passende Melodie war schnell gefunden. Bislang habe ich mich nur noch nie getraut. Ich möchte die anderen Teilnehmer ja auch nicht blamieren. Mit meiner zurückhaltung ist es allerdings jetzt vorbei. Daher habe ich mit meinem Song: Bio wird Superstar! online beworben. Den möchte ich natürlich niemanden vorhalten.
Das mit dem Bloggen wird sicherlich auch einfacherer als Superstar. Ich muß mir dann ja nur den Ghostwriter von Nutella-Kevin einkaufen. Der kann sich dann um das meiste kümmern.

... Permalink   ... 13 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Sexy Names

Gerade bin ich bei Legolas über eine Seite gestlpert, bei der man anhand des ersten Buchstabens auf sexuelle Vorlieben schließen kann. Neugierig wie ich bin, habe ich das natürlich gleich mal ausprobiert:
Dich zeichnet vor allem deine Zurückhaltung und Schüchternheit aus. Aber machen wir uns nichts vor: In deinem Innern brodelt es und du kannst abgehen wie eine Kanone – solange es nur niemand sieht. Denn deine überbordende Leidenschaft ist dein zauberhaftes Geheimnis, das du hütest wie den heiligen Gral. Um dich jemandem zu offenbaren, musst du ihn oder sie sehr gut kennen und ein großes Vertrauen entwickelt haben. Diese Sensibilität hat dich auch ohne viel praktische Übung zum Experten des Sex gemacht. Du kannst auf deinen Partner eingehen, kennst die speziellsten Kniffe und magst es, auch im Bett verschiedene Rollen anzunehmen. Du nimmst deinen Körper und dein Sexualleben sehr ernst und bist nicht der Typ, der verantwortungslos mit sich oder seinem Partner umgeht. Und wenn der noch nicht in Sicht ist, dann kannst du warten – entweder Schwarz oder Weiß, die Grauzonen interessieren dich nicht.
Interessant. Das offenbart doch einiges von dem ich bislang nichts wußte. Allerdings: mit dem größten Teil, kann ich mich wirklich gut identifizieren.

Selber Testen

... Permalink   ... eine(r) hat was gesagt   ... irgendwas zu sagen?


Licht am Ende des Tunnels

Gerade eben hatte ich ein Gespräch mit meinem ehemaligen Chef. Seit er sich als Hautarzt niedergelassen hat, hat er zusätzlich eine Konsultuingfirma gegründet und Plant Seminare & Praktika für Universitäten. Für das Wintersemester sucht er deshalb noch Dozenten. Da habe ich doch glatt mal ja gesagt. Man bekommt ordentlich Patte für die Doppelstunde Seminar + Reisekostenpauschale. Viel Arbeit hat man auch nicht, die Folien werden einem gestellt, man muß sie sich also nur im Vorfeld anschauen und sich noch mal ein wenig mit dem Thema vertraut machen. Außerdem sind es Seminare für Mediziner.

... Permalink   ... 9 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?