Freitag, 28. Juli 2006

Sexy Names

Gerade bin ich bei Legolas über eine Seite gestlpert, bei der man anhand des ersten Buchstabens auf sexuelle Vorlieben schließen kann. Neugierig wie ich bin, habe ich das natürlich gleich mal ausprobiert:
Dich zeichnet vor allem deine Zurückhaltung und Schüchternheit aus. Aber machen wir uns nichts vor: In deinem Innern brodelt es und du kannst abgehen wie eine Kanone – solange es nur niemand sieht. Denn deine überbordende Leidenschaft ist dein zauberhaftes Geheimnis, das du hütest wie den heiligen Gral. Um dich jemandem zu offenbaren, musst du ihn oder sie sehr gut kennen und ein großes Vertrauen entwickelt haben. Diese Sensibilität hat dich auch ohne viel praktische Übung zum Experten des Sex gemacht. Du kannst auf deinen Partner eingehen, kennst die speziellsten Kniffe und magst es, auch im Bett verschiedene Rollen anzunehmen. Du nimmst deinen Körper und dein Sexualleben sehr ernst und bist nicht der Typ, der verantwortungslos mit sich oder seinem Partner umgeht. Und wenn der noch nicht in Sicht ist, dann kannst du warten – entweder Schwarz oder Weiß, die Grauzonen interessieren dich nicht.
Interessant. Das offenbart doch einiges von dem ich bislang nichts wußte. Allerdings: mit dem größten Teil, kann ich mich wirklich gut identifizieren.

Selber Testen

irgend was zu sagen? ...

 
Von einer guten Beziehung erwartest du vor allem gute Kommunikation. Wenn dein Partner dir nicht zuhören will oder dich schlichtweg nicht versteht, verlierst du schnell das Interesse. Ein Mensch muss dich intellektuell reizen, um zu deinem Sexgott oder deiner Sexgöttin erkoren zu werden. Außerdem legst du Wert auf Kameradschaft – auf deinen Laken tummeln sich beinahe ausschließlich Frauen und/oder Männer, mit denen du ein kumpelhaftes Verhältnis hast. Und wenn du dein Herz erst einmal verschenkt hast, bist du unerschütterlich treu. Unsicherheit und Wutausbrüche sind dir ein Gräuel, dafür schätzt du gute Diskussionen, die den Abend anheizen. Du flirtest sehr gerne – die Herausforderung und das Prickeln sind dir hierbei wichtiger als Sex. Und wenn dir der Abend keinen tollen Liebhaber beschert, macht das auch nichts: Vor dem Einschlafen kannst du dich prima von einem guten Buch unterhalten lassen.
Sag ich mal nix zu...

... link  


... antworten