Samstag, 29. Juli 2006

Superstar

Bio, dachte ich so gerade bei mir, es wird Zeit, daß du etwas vernünftiges auf die Beine stellst. Immer nur Hartz IV macht auf Dauer auch nicht glücklich und schon gar nicht reich. Da kam mir die Werbung auf RTL für die nächste Deutschland sucht den Superstar Runde gerade recht. Zumal man sich jetzt ganz einfach online bewerben kann. Also nichts wie ab ins heimische Plattenstudio und ein eigener Song aufgenommen. Den Text habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben und eine passende Melodie war schnell gefunden. Bislang habe ich mich nur noch nie getraut. Ich möchte die anderen Teilnehmer ja auch nicht blamieren. Mit meiner zurückhaltung ist es allerdings jetzt vorbei. Daher habe ich mit meinem Song: Bio wird Superstar! online beworben. Den möchte ich natürlich niemanden vorhalten.
Das mit dem Bloggen wird sicherlich auch einfacherer als Superstar. Ich muß mir dann ja nur den Ghostwriter von Nutella-Kevin einkaufen. Der kann sich dann um das meiste kümmern.

irgend was zu sagen? ...

 
Was für ein Talent! Wie konnte das so viele Jahre unentdeckt bleiben. Ist mir wirklich ein Rätsel. ;)

... link  

 
Bin halt schüchtern.

... link  

 
Naja, noch ist es nicht zu spät. Ich bin mir sicher, dass Sie damit in die engere Auswahl kommen werden. Ein neuer Daniel Kübelböck. Und ich rufe dann für Sie an, versprochen!

... link  

 
Ich fahre aber nicht vor einen Gurkenlaster. Nicht, daß da falsche Hoffnungen aufkommen.

... link  


... antworten
 
ich hau mich weg... bio, wo muß ich anrufen? :-))

... link  


... antworten
 
ich bewundere deinen mut. wahnsinn... ich bin sprachlos.

... link  


... antworten
 
Keine Bange Bio, Für das Blut, das mir grade aus den Ohren läuft geb ich Dir keine Schuld - ich hätte ja nicht klicken müssen.

Aber: welche Mut!

... link  


... antworten
 
*ganz-wild-geworden-applaudier*

*bh-werf*

*ohnmachts-nah*

Biiiioooo!!!!

;-) Klasse!

... link  


... antworten
 
*beifallklatsch*
Allein schon fuer den Text wuerd ich fuer dich waehlen *gg*
Wenn du genommen wirst sag bescheid. Dann muss ich das Antennenkabel wieder ranmachen.:))

Edit:Wow,hallt sogar als Ohrwurm nach.

... link  


... antworten
 
Grummel. Nach den Kommentaren ärgere ich mich einmal mehr den Weg ins Internet nur über Modem zu finden.

... link  

 
@lunally: du, die Datei ist nicht gross! 323 KB. Habe hier auch nur ein sehr rudimentäres ISDN. Es lohnt sich. ;-))

... link  

 
Oh danke. Und stimmt.

Ganz großartig, Herr Bio, dann darf ich Sie ja bald im TV beäugen.

Btw. Sie klingen jünger als ich dachte.

... link  


... antworten
 
Hmm,
klingt irgendwie nach Elton. Also dem von Stefan Raab. Immerhin eine Stimme, die im Fernsehen schon bestanden hat. Beste Aussichten also! :o)

... link  


... antworten