Freitag, 28. Juli 2006

Licht am Ende des Tunnels

Gerade eben hatte ich ein Gespräch mit meinem ehemaligen Chef. Seit er sich als Hautarzt niedergelassen hat, hat er zusätzlich eine Konsultuingfirma gegründet und Plant Seminare & Praktika für Universitäten. Für das Wintersemester sucht er deshalb noch Dozenten. Da habe ich doch glatt mal ja gesagt. Man bekommt ordentlich Patte für die Doppelstunde Seminar + Reisekostenpauschale. Viel Arbeit hat man auch nicht, die Folien werden einem gestellt, man muß sie sich also nur im Vorfeld anschauen und sich noch mal ein wenig mit dem Thema vertraut machen. Außerdem sind es Seminare für Mediziner.

irgend was zu sagen? ...

 
Ne hey, mein Glückwunsch!

Dann drück ich mal die Däumchen daß es auch was wird.

... link  


... antworten
 
ne tätigkeit als dozent ist sicher was feines... ich drücke dir ebenfalls die daumen!

... link  


... antworten
 
das ist ja großartig! herzlichen glückwunsch!

... link  


... antworten
 
Hey, wenn das nix ist. Gratulation schonmal! Und wenn das dann noch das Sprungbrett zurück ins geregelte Arbeitsleben wird, umso besser!

... link  


... antworten
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

... link  

 
das klingt aber wirklich gut. geradezu traumhaft. *daumendrück*

... link  


... antworten
 
Dem will ich mich anschließen. Wow! Glückwunsch!

... link  


... antworten
 
Ich gratuliere auch! Die Dozententätigkeit macht Ihnen sicher Spaß. Ich finde es immer spannend mit einer Seminargruppe. :)

... link  


... antworten
 
@alle: Vielen Dank schon mal. In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Informationen erhalten (und vermutlich auch Bloggen).

... link  


... antworten