Samstag, 29. Juli 2006

Stöckchen 2.0

Das stöckchen wurde mir von Frau Himbeer vor die Blogtür gelegt. Ein Stöckchen mit Trackbackfunktion.

Warum bloggst du?
Aus Spaß an der Freude und manchmal auch, aus Frust.

Seit wann bloggst du?
Seit dem 15. August 2005, davon 184 Tage hier.

Selbstportait?


Warum lesen deine Leser dein Blog?
Gute Frahge. Vielleicht sollte ich maleine Umfrage in die Richtung starten. Ich vermute aber mal weil es ihnen gefällt.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Laut meiner Referrer: fünfzehn mann auf eines toten manns kiste

Welche Blogeinträge bekamen zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Woher soll ich das denn wissen? Nur weil nicht zu jedem Beitrag ein Kommentar erscheint, heißt das ja noch lange nicht, daß ihn keiner liest. Von daher: keiner.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Mein. Alles mein! Ansonsten: da links, nein das andere links! Da ist ne Bloggroll.

Deine Lieblingsband?
Im Augenblick: Led Zeppelin, Carter USM, Violent Femmes und Mr. Bungle.

Deine Lieblingsfarbe?
Blau?

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter?
Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Also, Legolas, Frau Blütenstaub, Frau Pia und last but not least Frau Morgenstern. Einfach 1211221264211111 hier eintragen und brav die Fragen beantworten.

irgend was zu sagen? ...