Freitag, 30. März 2007

Geschafft

Die Probezeit ist überstanden. Der neue Vertrag unterschrieben. Ich kann wohl behaupten, daß dies eine gute Woche war.
Ach ja': der Preis für den unsympatischsten Kunden geht diesmal nach Österreich.

irgend was zu sagen? ...

 
Hey, Glückwunsch!

Dann kannst Du ja jetzt die neu angeschaffte Küche auch bezahlen ;o)

vorher hätte es ja nichts ausgemacht, wenn das Möbelhaus die wieder abgeholt hätte

... link  

 
Stimmt. Inzwischen habe ich auch das feedback von Möbelhaus, daß alles passt. Nur die Platte geht nicht in einem Teil in meine Wohnung rein. Die wird aber gleich entsprechend produziert, so dass man den Ansatz fast nicht sieht.

... link  

 
Das ist doch perfekt. Dann hast Du es sehr bald richtig wohnlich.

... link  

 
Zumindest ist das ein riesen Schritt in Richtung Wohnlichkeit. Ich brauche dann noch Möbel für das zweite Zimmer, Meinen begehbaren Kleiderschrank mus ich noch basteln und einen Spiegelschrank fürs Bad bräuchte ich mal endlich. Das wird wohl das nächste sein. Bei den Möbeln für das andere Zimmer habe ich schon das Angebot von meiner Mutter einen ihrer Schränke zu Erben. Eigentlich ist es eine Art Vitrine aus hellem Holz, die bei meinen Eltern leider im Keller steht. Oben ist ein Schrank mit Glastüren, unten Schubladen.

... link  

 
Das heißt, wenn sie gefallen, brauchen sie nur noch ne Mitfahrgelegenheit? ;o)

Spiegelschrank fürs Bad kaufen ist witzig - Baumärkte haben ja immer mindestens 10.000 verschiedene ausgestellt, aber ausgerechnet derjenige, der ins eigene Preis- und Beutschema passen würde ist nicht da. Ich hatte zumindest das Glück, daß ich den meinen in weiß statt blau bekam.

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.