Mittwoch, 28. Februar 2007

Briefing

Heute und morgen. Wegen Amerika. Wenn schon einer von uns "zum Einzelunterricht" fährt wollen das natürlich alle ausnutzen. Die Liste der Leute die Grüßen soll, oder die Schokolade bekommen sollen wird immer länger. Genauso wie die Liste der Fragen und Wünsche. Heute kam endlich die email mit meinem Programm. Recht nett. Neben der Schulung bekomme ich auch Madison & Wisconsin gezeigt und bin Samstag Abend zum Essen eingeladen. Damit fällt leider mein geplanter Chicago Besuch aus. Eigentlich wollte ich das Wochenende nutzen mir Chicago anzuschauen, ich empfinde es allerdings als unhöflich die Einladung zum Essen abzulehnen, schließlich machtz man sich da drüben scheinbar richtig Gedanken, wie man mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten kann.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?