Samstag, 10. März 2007

Bio in Amerika - Teil 6

Mein Navigationssystem ist Analphabet! Nicht nur dass es Chicago mit "k" schreibt, es hat auch eine sehr lustige Art und Weise die Strassennamen hier vorzulesen. Vielleicht hätte ich es nicht auf deutsch stellen sollen?
Morgen und übermorgen habe ich endlich Zeit mich umzuschauen. Morgen bekomme ich eine Führung durch Madison, eventuell auch ein wenig duch Wisconsin. Hoffentlich ist das Wetter besser als heute, bei Regen macht das nicht so viel Spass. Am Sonntag werde ich dann mal das Regierungsgebäude hier anschauen. Eigentlich sollte ich aus Prinzip auch das "Essenhaus" aufsuchen. Allein schon weil es den Amerikanern ein wenig peinlich ist. Dabei handelt es sich um eine Kneipe im "deutschen Stil". Mit original deutschen Bier. Also so mit Dirndl, Lederhose und Akkordeonmusik. Genau so wie sich der typische Amerikaner vermutlich Deutschland vorstellt.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?