Donnerstag, 8. März 2007

Bio in Amerika -5

Low fat, low carb! Das scheint hier auf nahezu jedem Produkt zu stehen. Heute morgen habe ich mich tatsächlich einmal getraut die Hashbrowns zu testen. Wirklich sehr lecker, auch wenn ich zugeben muss, dass sie mir als Beilage zum Mittagessen mehr munden würden. Esscheint sich dabei irgenwie um etwas wi Bratkartoffelwürfel zu handeln. Zumindest schmeckt es ähnlich. Ich denke morgen wage ich mich mal an so eine Waffel. Heute morgen habe ich beobachtet wie dei Amis die Waffeln mit Ahornsirup, Rührei, Würsten und Speck kombiert haben. Nicht etwa nacheinander. Nein alles auf einen Teller. Kein Wunder das der Mann eigentlich besser einen zweiten Stuhl gebraucht hätte. Dementsprechend irritiert hat er auch geschaut als er meine zwei Toast, den Joghurt und den Mini Muffin gesehen hat.

... Permalink   ... 2 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?