Dienstag, 6. März 2007

Bio in Amerika - 4

Heute war mein erster Tag in der "Firma". Von 8-1 und 2-5 hatte ich Training. Jetzt raucht ganz schön meine Birne. Trotzdem hat es spass gemacht.
Nach dem Anstrengenden Tag bin ich dann ersteinmal in den nahen Supermarkt und habe mir ein kleines Abendessen gekauft. Latschiges Brot (ob es wohl so etwas wie Knäckebrot gibt? Wenn ja, wie es wohl heissen mag?), Käse und etwas Truthahnwurst. Ach ja und Bananen. Die Äpfel hier sehen irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend aus. Käse scheint hier auch eine ziemliche Delikatesse zu sein, der Brie, den ih mir nach langem überlegen geleistet habe, hat 10$ (!) gekostet für 450g. Ich werde ausserdem nie wieder über deutsche Schoki Preise meckern. Die Tafel Ritter Sp*rt kostet hier über 2$.

... Permalink   ... 3 haben was gesagt   ... irgendwas zu sagen?