Samstag, 24. März 2007

Alles neu...

macht der März. Nächste Woche bekomme ich wohl meinen neuen Vertrag. Dann bin ich entgültig fest als ganztagskraft angestellt. Diese Woche wurde unsere Telefonalage umgestellt. Was eigentlich nur bedeutet, dass wir neue Server haben und eine neuere Version der Software. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch meine eigene Faxnummer bekommen, so dass ich jetzt direkt von meinem Rechner Faxe verschicken oder empfangen kann! Jetzt fehlen nur noch die Visitenkarten, obwohl ich auch gut ohne auskomme.
Morgen wird zudem meine Küche vermessen. Nach zwei Monaten habe ich es endliche einmal geschafft mich aufzuraffen und eine Küche auszusuchen. Zum Glück habe ich bis nach den USA gewartet, Küchen waren nämlich jetzt mal wieder im Angebot. In ca. zwei Monaten bekomme ich dann meinen Traum in Bordeux-Rot. Natürlich mit Spülmaschine. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ausserdem wird natürlich alles aufgebaut und angeschlossen. Das ganze ist zwar etwas teurer als die Schweden Variantze, wenn ich allerdings die Liefer und Aufbaukosten der gelb blauen mit ein berechne, dann ist der Unterschied gar nicht so groß.

... Permalink   ... irgendwas zu sagen?