Sonntag, 4. März 2007

Bio in Amerika - 2

Der erste Morgen. Pünktlich um sieben brav aufgestanden, um mich zum ersten mal einem amerikanischen Frühstück zu widmen. Neben Muffins, undefinerbaren, vermutlich ebenfalls süssen Teilen gab es Bagels (lecker), man konnte eine ca. 3 cm dicke Waffel backen (noch ungetestet) und es gab Toast (sogar Vollkorn!). Nach kurzem Überlegen konnte ich die Finger nicht von den Muffins lassen und habe mir auch noch Bagels und Vollkorntoast getoastet und mit Mamelade belegt. Der Kaffee hier ist erwartungsgemäss schlecht, aber ansonsten hat mir das Frühstück zugesagt. Ach ja, anbei das erste Photo. Panorama aus dem Hotelzimmer. Die Wand gehört zum Highway, dahinter ist Chicago O´Hare Intl. Nicht wirklich beeindruckend. Ich bin dennoch froh über das Hotel, da ich von AV*S bis hierher nur etwa 5 Minuten gebraucht habe, in die Stadt hätte länger gedauert und dafür war ich gestern zu müde.


irgend was zu sagen? ...

 
Nur 5 Minuten geraucht?
War das ein Verschreiber oder so geplant?

... link  

 
Ein original verschreiber.

... link  


... antworten