Sonntag, 4. März 2007

Bio in Amerika 1

Soweit so gut. Nach einem eigentlich unbeschwerten Flug ab Frankfurt kam ich heute in Chicago an, nur um festzustellen, das die Einreise in die USA genauso lange dauert wie die Ausreise aus Deutschland. Zunächst einma heißt es nämlich Schlange stehen, damit sie einem die Finderabdrücke nehmen können und ein Foto machen können. Nach ein wenig SmallTalk durfte ich dann aber doch einreisen. Die 1,6 kg Schokolade hat dabei keiner entdeckt. Die Hunde die sie einsetzen scheinen tatsächlich auf frische Lebensmittel abgerichtet zu sein, es wurden ein Apfel und zwei Sandwiches beschlagnahmt. Mich würde ja interessieren, was die damit machen (Essen?). Die erste Hürde war dann das Auto. Nachdem ich vom Flughafen aus einen Bus bestellt hatte, der mich zu AV*S gebracht hat stel´lte sich heraus, das weder das Navi, noch die Option mit dem leeren Benzintank in Amerika angekommen sind. Zum Glück habe ich nachgefragt! Alles lief darauf hinaus, dass ich es jetzt ersteinmal bezahlt habe. Immerhin, wenigstens mit dem Hotel hat alles geklappt. Morgen geht es dann nach Madison. Jetzt gehe ich erst einmal schlafen (21:00 Uhr Ortszeit).

irgend was zu sagen? ...

 
dann mal weiter eine gute Zeit im Amiland ... bin gespannt, wie es weitergeht und ob die Kühe wirklich so fotogen sind... :-)

Das gesunde deutsche Reste- Essen wird gewiß aufgearbeitet, um die Fsastfood- Ketten zu bereichern :-)...

... link  

 
Ich muss dich entäuschen. MacD ist so gar nicht mein Fal. Muffins allerdins schon.

... link  

 
kann ich verstehen und die Bagelsbegeisterung um so mehr :-)

und wenn Du mal irgendwo auf einer Frühstückskarte "Hash Browns" siehst, dann bestellen! Sehr lecker :-)

... link  

 
Ich glaube die Teile habe ich heute am Buffet gesehen. Werde das morgen evaluieren und dann berichten.

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.