Sonntag, 4. März 2007

Bio in Amerika - 3

So. Die nächste Hürde ist genommen. Ich habe die Fahrt nach Madison überlebt. Zum Glück war das Wetter schön, aber drei Stunden alleine durch die Einöde macht nicht sonderlich viel Spaß. Für das, dass man hier Maut zahlen muss sind die Strassen zudem - wie soll ich es ausdrücken - schlecht. Vergleichbar mit der Transitstrecke nach Berlin zu Erichs Zeiten. Immerhin. Das Hotel hier ist etwas schöner. Man hat mir sogar einen Kühlschrank auf das Zimmer gestellt, weil ich so lange hier bin. Sehr freundlich. Das Restaurant scheint auch ganz gut zu sein, ich werde es gleich mal testen. Anstelle von W-Lan habe ich hier leider nur Kabel-Lan. Aber besser als gar kein Internet und schnell ist es allemal. Irgendwie hat sich ausserdem meine innere Uhr noch nicht auf die lokale Zeit umgestelt. Früher ging das irgendwie schneller.

Edit: Das Restaurant hatte zu. Ich habe statt dessen im Laden gegenübe meinen ersten original Ami-Burger erfolgreich bekämpft. Man sieht: ich lebe gesund hier. Hätte ich seit dem Frühstück allerdings zwischendrin irgendetwas gegessen, hätte ich aufgeben müssen. Auch so habe ich einfach die meisten der sehr guten Pommes ignorieren müssen. Ausserdem heute im Programm: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Einkaufen am Sonntag. Wie schön wäre das, wenn wir das auch endlich mal hinbekommen würden...

irgend was zu sagen? ...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.