Mittwoch, 26. Juli 2006

Ich bin reif

Ich weiß noch nicht wofür, aber die Tatsache das ich mich beim rasieren in die Nase geschnitten habe, zeigt doch deutlich: ICH BIN REIF!

irgend was zu sagen? ...

 
Heißt das dann, wir Frauen werden es nie? Außer wir verstümmeln uns absichtlich, hm. Oder aber man liest "reif für die klappse" - das ist ja dann weniger erstrebenswert.

... link  

 
Ich habe keine Ahnung wie das bei Frauen ist. Allerdings weiß ich auch nicht wie ich in die Nase schneiden konnte. Die muß nämlich nicht rasiert werden.

... link  

 
Ja, gut, aber als Mann sind Sie beim Rasieren immerhin recht nah an der Nase dran. Da kann das schon mal passieren. So wie ich mir die Wimperntusche ins Auge ramme, statt auf die Wimpern.
Aber Frau rasiert sich ja für gewöhnlich nicht im Gesicht...

... link  

 
Seinen Sie mir nicht böse, aber das hätte ich zu gerne gesehen.

Übrigens nettes Tier haben Sie.

... link  

 
@bluetenstaub: Sind sie etwas eine Wachs-Jungfrau? :)

@seelchen: kann ich mir denken. Für die nächsten Tage habe ich drei parallele Schnitte am Nasenflügel.

... link  

 
Nee, ich bin eine Gilette-Venus, oder so. ;)

... link  


... antworten
 
Ja, ich kenne das. Ich habe mir letztens mal in die Stirn geschnitten, beim rumfuchteln mit dem Rasierer. Da ist man reif für das Gespött der Leute.

... link  

 
verzeih, aber das ist wirklich komisch!

... link  

 
Die Stirn ist je noch weiter weg vom Einsatzgebiet als die Nase.

... link  


... antworten
 
Solange du Dir nicht den Finger in der Nase brichst (wäre doch auch wieder so eine Redewendung für Frau Himbeer?) bist du noch nicht reif ;o)

... link  


... antworten
 
Bislang mangelt es hier doch ein wenig an Mitgefühl, das möchte ich ausgleichen!
Ich kann solch ein Mißgeschick gut verstehen, das kann ich auch gut. Rasierklingen sind aber auch immer so rutschig...

... link  

 
ja, genau. und außerdem von grund aus böse und hinterhältig... ;-)

... link  

 
Sag ich doch. Und eigenwillig, jawohl.

... link  


... antworten
 
Man sollte die Nasenhaare auch nicht mit nem Rasierer bearbeiten - der kann in so'nem engen Nasenloch doch garnicht richtig manövrieren!

... link  

 
Du kommst mir ja auf Ideen.

...Ich hab allerdings auch ein wenig übern müssen bis ich den Epilierer da reingezwängt bekam ;o)

... link  

 
Gibt es denn auch nasenhaar-freie Männer? Ich meine so von Natur aus?

... link  

 
Nee, glaub ich nicht. Im schlimmsten Fall wachsen die alle raus und man hat nen Schnauzer. Aber ohne geht nicht. ;-)

... link  

 
Ach herrje. Dann haben das die meisten Männernasen, die ich bisher näher betrachten durfte, echt gut kaschiert. Und deren Träger in aller Heimlichkeit ihre Näschen bearbeitet. Interessant...

... link  

 
Am Anfang meiner goldenen Zwanziger sah es bei mir auch noch ganz rosig aus, was die Nasenhaare anging, jetzte, quasi am Ende, sieht das schon anders aus und ich hab mir schon kurzzeitig überlegt, die Sache mit der tränentreibenden Rauszieherei zu beenden und mir so einen rotierenden Nasenhaarentferner zu besorgen, ganz still und heimlich.

... link  

 
Die Nasen-Exemplare, die ich gerade im Kopf habe, hatten die 30er-Grenze damals schon überschritten.

Rausziehen klingt nicht gut, Herr Bufflon. Machen Sie das nicht länger. Sie können den Entferner ja via Internet bestellen, dass ist dann quasi anonymisiert.

... link  

 
Rausziehen treibt Tränen in die Augen, glauben Sie mir das. Dann doch vielleicht lieber so ein anonym beschaffter Nasenhaarentferner. Vielleicht ist der Herr Bio auch genau dafür reif. Man weiß es nicht.

... link  

 
Ach, wie wärs denn mit der gemeinsamen Anschaffung eines Nasenentferners? Das tut nur einmal weh und dann ist ruhe. Du darfst auch gerne anfangen...

... link  

 
Und was ist mit der Hygiene? Ein Nasenhaarschneider für zwei Männer? Nein, da mach ich nicht mit. ;-)

... link  

 
Ich hab mir ja mal so'n Nasenhaartrimmer geholt - aber gleich nach der ersten Verwendung in die Ecke geschmissen - das Ding schneidet auch nicht sondern reißt nur - und zwar völlig unkontrolliert - wenn man selbst reißt, weiß man immerhin genau, wann's wehtut ;)

Vielleicht hat die 5€-Version so eines Teils auch nicht wirklich gereicht - ob's wohl Testberichte für sowas gibt?

Frag mich auch grad nach Alternativen... - also die Nase wachsen dürfte sich sicher als noch schwieriger darstellen, wie rasieren/epilieren ;)

... link  

 
Ich persönlich bleibe beim Reißen. Zumindest die Haare, die zu lang werden und aus der Nase herausschauen. Ich würde mir auch nie so einen Nasenhaarentferner zulegen. Immerhin haben die Haare in der Nase eine filternde Wirkung und verhindern das gröberer und kleiner Schmutz zu tief in Atemwege gelangt. Mutter Natur hat sich also schon was bei den Nasenhaaren gedacht.

... link  


... antworten