Sonntag, 23. Juli 2006

Heiß

Draußen auf meinem Balkon sind es 30°C. In meiner Wohnung 28°C. Die meiste Zeit des Tages habe ich letargisch auf meinem Bett gelegen (ein Sofa habe ich nicht) und vor mich hingedöst. Selbst zum lesen war mir irgendwie zu warm und daß, obwohl Tintenblut mit jeder Seite besser wird. Irgendwann vorhin muß es mal ein paar Tropfen geregnet haben. zumindest war die Straße und der Gehweg naß. Vielleicht war es aber auch der Schweiß einer Horde bekloppter, die auch bei solchen Temperaturen das Joggen nicht sein lassen können. Wer weiß das schon so genau. Ich für meinen Teil werde wohl für den Rest der Hitzewelle in meinen Kühlschrank oder in die Eiswürfeltruhe bei der Tankstelle überssiedeln.

irgend was zu sagen? ...

 
28°C? Das hört sich ja fast schon paradiesisch an ;-)
Das mit dem Kühlschrank habe ich auch schon probiert, ich pass aber nicht ganz rein. Ob die von der Tankstelle ihre Truhen vermieten? Müsste doch im Moment Umsatz bringen ohne Ende. Ich seh schon die Schlangen:
"Ey, komm da raus, andere wollen auch mal, du setzt ja schon Gefrierbrand an..."

... link  

 
Gegen den Gefrierbrand habe ich natürlich vorsorge getroffen. Wofür gibt es Gefrierbeutel???

... link  

 
Ich bin schwer beeindruckt. Trotz dieser Temperaturen noch so kreativ...

... link  


... antworten