Dienstag, 18. Juli 2006

Memo an mich selbst

Vor dem Einkaufen das Geld einstecken. Das erspart hektisches hin und herfahren kurz vor Ladenschluß.

irgend was zu sagen? ...

 
es genügt, das geld NACH dem einkaufen einzustecken. gibt zwar auch hektisches hin- und herfahren, aber wenigstens mit tatütata, blau- statt rotlicht und lustigen handschellenspielchen am ende. ;)

... link  

 
Das Schöne an Köln ist seine dörfliche Struktur trotz Großstadtgröße ("unser Metropölchen"). Da kennt man dann bereits nach kurzer Zeit die Kassiererinnen im Supermarkt, was bei oben geschilderter Situation hilfreich sein kann. Ich spreche da als Schussel aus Erfahrung.

... link  

 
Eine Kleinstadt hätte mir gestern auch nicht geholfen. Ich gehe sonst nicht zu L*DL. Die Konkurrenz mit dem A im Namen hatte allerdings kein Mineralwasser mehr.

... link  

 
Ich wollte heute mit Bahncard statt mit EC-Karte zahlen....

... link  

 
Immerhin hattest du aber die EC-Karte dann vermutlich dabei. :-)

... link  

 
Ja, das stimmt. ;)

Dafür hatte ich letzte Woche nur einen 10-Euro-Schein zum Einkaufen eingesteckt, beim Einpacken im Laden nicht mitgerechnet und an der Kasse dann zwei Sachen da lassen müssen, weil ich es nicht zahlen konnte.

Peinlich...

... link  


... antworten