Freitag, 7. Juli 2006

Fliegen

Drei hin, null im Sinn. Nervende Mistviecher.

irgend was zu sagen? ...

 
*dir ne fliegenklatsche reich*

... link  


... antworten
 
Etwas gereizt?

... link  


... antworten
 
mücken
sind schlimmer ;)

... link  

 
@bona: Danke.

@Cabman: Ein wenig.

@eyes: Ich finde beides glecih nervend. Die erste Fliege hatte ich bereits in der Nacht davor gejagt. Keine Ahnung warum das Vieh in der Dunkelheit durch meine Wohnung fliegen musste.

... link  


... antworten
 
mit haarspray draufhalten oder mit dem staubsauger einsaugen. hilft v.a. bei den nervtötenden lampenkreisern. ;)

... link  

 
Ich bin nun mal leider nicht Britney Beckham. Von daher habe ich auch kein Haarspray im Haus. Das gut alte Küchenhandtuch hat bislang aber auch immer den Zweck erfüllt.

... link  

 
ach komm. wenn du das nächste mal in deiner lieblingskneipe sitzt und dich langweilst, sprich einfach die nächstbeste frau an. "haste mal haarspray für meine fliegen?" das ist wenigstens mal orginell und nicht die "hallo-wie-geht´s-auch-hier-wie-spät-hamm-wa-denn"-variante. nüscht für ungut. ;)

... link  

 
Was ist nur aus dem guten alten "haste-mal-ne-mark?" geworden?

... link  

 
Die Tierschützerin in mir
...meint: Die armen Fliegen, welch brutale Methoden... :/

... link  


... antworten