Montag, 24. Juli 2006

Philosophie modernisiert

Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, um die Welt aus den Angeln zu heben.
Friedrich Nietzsche
Hätte Nietzsche heute gelebt , würde das Zitat vermutlich wie folgt lauten:
Ich brauche nichts als ein Schreibprogramm und eine Tastatur, um die Welt aus den Angeln zu heben.
oder
Ich brauche nichts als eine Tastatur und einen Blog, um die Welt aus den Angeln zu heben.

irgend was zu sagen? ...

 
HAHAHA einen Nietzche unter den Bloggern. Hach, dat wäre ja grossartig! Meinste der hätte heute Chancen noch mal so offbeatmässig aufzutrumpfen? Ich bin da eher skeptisch. Bei der Gemengenlage...

... link  

 
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Aber ich möchte es auch nicht ausschließen.

... link  


... antworten
 
Da bringst du mich auf eine Idee...

... link  


... antworten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.