Freitag, 19. Mai 2006

Frühstück


irgend was zu sagen? ...

 
Lebt es?

... link  

 
Das ist aber nicht gut für die Figur. sorry, bin momentan auf dem Fitnesstrip. ;-)

... link  

 
@bina: jetzt nicht mehr! ;-)

@Seelchen: Für die Figur nicht, aber für die Seele. Außerdem mußte ich meine Kreation testen, bevor ich nächste Woche nach Bremen fahre.

... link  

 
Ist es im Labor entstanden? So wie Frankensteins Monster? Der Dachzeile entnehme ich, dass sie ein verrückter Wissenschaftler sind...

... link  

 
Natürlich ist es im Labor entstanden, alles andere wäre eines Wissenschaftlers nicht würdig. Sie können mir allerdings glauben, daß Frankenstein im Vergleich zu mir ein Anfänger war. :-)

... link  

 
Angst! Ist es denn vernichtet, oder wird es sich in die Kanalisation begeben, dort mutieren und dann über uns alle herfallen?

... link  

 
Beides natürlich - kein Monster, das etwas auf sich hält, ist noch nie für vernichtet gehalten worden, bevor es erst richtig böse losgelegt hat - ist ne B-Movie-Regel ohne Ausnahme ;)

... link  

 
Ich schätze ja es verbündet sich mit den Aligatoren in Kanalisation.

... link  

 
Können wir dann demnächst auf den Horror-Shocker "Angriff der Krokokuchen" hoffen? Einsamer Held, der sich dem Unheil gegenüberstellt: Das furchtlose von Keksen auf Kuchen umgestiegene Krümelmonster...

... link  

 
Die Verhandlungen mit Bollywood laufen!

... link  


... antworten