Donnerstag, 18. Mai 2006

Weisheit des Tages

Nirgends wird soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
Otto Graf Bismarck
Ich gebe zu, der würde auch wunderbar zu Bonas Philisophie-Unterricht passen.

irgend was zu sagen? ...

 
nur hier noch viel tiefgründiger! :-)

... was meint bismarck mit nach der jagd? *kopkratz

... link  

 
Angler: "Letztens hab ich einen gefangen der war sooooooo groß!"

Bierbäuchiger Jäger: "Und der Löwe sprang direkt auf mich zu, wollte mich zerfleischen. Ich hatte keine Kugel mehr, nahm mein Messer und sprang ihm entgegen. Nach einem harten Kampf, gewann ich die Oberhand nur leider entkam mir der Löwe."

usw...

Sehr schönes Zitat!

... link  

 
Bierbäuchiger Jäger Fortsetzung: "Und die Mädels im Dorf erst. Die sind ja so Prachtexemplare wie mich gar nicht gewöhnt. Die erste hat mir direkt mal..."

... link  

 
Oder auch: ich wollte schießen, sobald ich das Weiße in den Augen des Löwen sehe. Leider trug dieser eine Sonnenbrille.

... link  

 
Oder auch: Ich habe die Fliege ohne Flecken auf der Tapete zu hinterlassen erwischt!

... link  

 
ich danke =)

... link  


... antworten