Donnerstag, 18. Mai 2006

Bahncard

Da ich jetzt kein Auto mehr habe, habe ich mal eben eine Bahncard 25 geordert. Schließlich möchte ich ja auch mal meine Eltern besuchen.

irgend was zu sagen? ...

 
ich überlege auch, mir die 25er zu ordern, bin mir unschlüssig. die 50er ist mir mittlerweile zu teuer. da buche ich lieber früher oder nutze irgendwelche regionalen/ saisonalen angebote. bio: lohnt sich die 25er?

... link  

 
Ich denke schon, daß sie sich lohnt. Die 25er ist ja für Leute die nicht so oft fahren und kann mit den Sparpreisen noch kombiniert werden.

... link  


... antworten
 
Ich habe mir neulich in D die 50er geholt. Bezahlt ja die Firma,nicht. Die haben das Bild gleich da auf dem Bahnhof gemacht, ein Umstand, den ich a.) sehr toll fand, so als Service, den die Bahn bietet und b.) das nächste Jahr über immer bereuen werde, wenn ich sie vorzeigen muss. War ansonsten auch nicht schön in Augsburg.

... link  

 
Die 50er würde sich für mich nicht lohnen. So oft fahre ich nicht. Das mit dem Bild wundert mich. Wo Deutschland doch sonst eine Servicewüste ist. Ich habe das ganze ja online geordert und das Bild einfach als jpeg angehängt. Das einzige Bild, daß ich allerdings hatte war eines meiner Bewerbungsbilder.

... link  


... antworten