Donnerstag, 11. Mai 2006

Da habe ich ja noch was vor mir

Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 40,06 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,57 Jahre alt.

Gefunden bei Legolas.

Wer es mal selber testen möchte.

irgend was zu sagen? ...

 
Cool, dann kannst Du ja zu meiner Einäscherung kommen ;)

... link  

 
Mach ich doch glatt.
Du könntest aber auch in die Kirche gehen, dann gleichst du dich meiner Lebenserwartung an.

... link  

 
Ne lass mal. Der Preis für die paar Jahre ist mir eindeutig zu hoch ;)

... link  

 
Was ist das denn für ein blöder Test?

Ein Pessimist der mehrmals die Woche zu Kreuze kriecht, lebt 7 Jahre länger als ich.

Da verbring ich mein Restleben aber lieber glücklich...

... link  

 
Genau, und ausserdem habe ich schon beim Gläserrücken erfahren, dass ich uralt werde.

... link  

 
Und hoffentlich auch glücklich?

... link  

 
Definiere glücklich.
Ich habe den Test mal schnell gemacht. 91,3 Jahre Gesamterwartung. Na, da haben wir noch ein bisschen und Gläserrücken scheint zu funtkionieren

... link  

 
Das mit dem Gläserrücken sollte ich auch mal testen. Klingt irgendwie sympathischer als ein Test, bei dem die Lebenserwartung steigt nur weil man zu kreuze kriecht.

... link  


... antworten