Montag, 8. Mai 2006

Sag ich doch!

Nachdem ich mich ja schon über darüber aufgeregt habe, hat Spiegel Online sich auch des Themas angenommen und einen schönen Artikel darüber geschrieben.

"Foffilein, Frühstück ist fertig!"

irgend was zu sagen? ...

 
Ich habe lange überlegt, ob ich mich diesem Thema widmen soll. Schon bei der Ankündigung der "Serie" hat es mir in den Fingern gekribbelt, dieses Partyluder und den degenerierten deutschen Adel durch den Kakao zu ziehen. Doch dann kam ich zu der Erkenntnis, dass ich diesen Blödsinn damit nur aufwerten würde.

... link  


... antworten
 
Mist, jetzt habe ich den Anfang verpasst. Jetzt finde ich bestimmt den Einstieg nicht mehr. Was ein Ärger.
Kann man in dem Zusammenhang überhaupt noch von Adel sprechen?

... link  

 
Ich glaube eigentlich nicht.

... link  

 
hm. ich fänd es schon klasse, wenn es jemand für mich durch den kakao ziehen täte! ich schau kein tv und würd trotzdem gern lachen! *augenklimper

... link  

 
Ich schau mir das leider nicht an liebe Bona.

... link  


... antworten