Sonntag, 7. Mai 2006

Ciao Bella

Ab dem 28. Mai ist entgültig soweit: Ab disem Tag werden am Bahnhof Zoologischer Garten keine Fernzüge mehr halten. Das bedeutet für mich leider, daß ich es zukünftig weiter haben werde, wenn ich Bahn fahre. Denn ab diesem Tag muß ich zum Lehrter Stadtbahnhof neuen Hauptbahnhof. Noch so ein Nachteil der sich aus dem geplanten Verkauf meines Autos ergibt.

irgend was zu sagen? ...

 
während des halts lehrter stadtbahnhof hauptbahnhof staune ich zur zeit immer, wie schnell sich da dann doch was tut. so langsam kann man erahnen, wie es mal aussehen soll... allerdings frage ich dabei jedesmal, wie die ne einweihung in wenigen tagen/wochen hinbekommen wollen... na ich lehne mich zurück und warte gespannt.
und in der rückblende war der fernbahnhof zoo immer ziemlich asselig und die bahnsteige einfach gerammelt voll zu klein. so ein ereignis wie die weltmeisterschaft hätte die bahn/ den bahnhof vermutlich endgültig zum erliegen gebracht...

... link  

 
Zu klein war er definitiv. Aber asselig ist er seit seiner Renovierung nicht mehr. Das war früher wesentlich schlimmer.

... link  


... antworten
 
Ob dann auch die Junkies umziehen werden?

just my 2 cents...

... link  

 
Vielleicht ist ja Christiane F. Ehrengast bei der Eröffnungsgala...

... link  

 
Lebt die noch?

... link  

 
Japp, tut sie - Hat sich sogar mittlerweile fortgepflanzt.

Hach, sogar Nancy von Bunker (Die DAme selbst ist leider nicht in der Wikipedia zu finden) soll noch irgendwo leben.

... link  


... antworten